Ihr hagebaumarkt direkt in Hannover!

Wir sind ein Familienbetrieb der auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann.



Der Himmler hagebaumarkt wird von Roswita Nagel und Ihren Töchtern Nadine Hummer und Melanie Dargatz geführt.

Mit der Neueröffnung unseres Himmler hagebaumarkt am 06.12.2012 ‚An der Weide 12‘ in Hannover ist für uns eine neue Zeitrechnung eingetreten. Mitten im Herzen der Südstadt, auf fast 10.000 m², bieten wir unseren Kunden ein breites Sortiment und kompetente, persönliche Beratung.
 
Eine große Auswahl an Leuchten und Lampen, Haushaltswaren, Fahrrad- und Autozubehör aber auch Kleineisenwaren, Werkzeuge, Farben, Sanitär- und Elektrobedarf, sowie ein Vollsortiment im Heim- und Handwerkerbereich. Nicht zu vergessen das neue Gartencenter mit Pflanzen für aussen und innen, Handwerkzeugen, Pflanztöpfen, Erden und einer großen Gartenmöbelausstellung.
 
Bestellungen aus dem hagebau-direkt-Katalog können vor Ort aufgenommen werden und sparen unseren Kunden Lieferkosten. Auch der Mietservice von Profigeräten für Haus und Garten hilft Geld sparen. Alle Kunden profitieren vom neuen DRIVE-IN Konzept der Baustoffhalle. Dort können Baustoffe aber auch andere sperrige Artikel direkt ins Auto geladen und an einer separaten Kasse bezahlt werden.
 
Schauen auch Sie einmal vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt

Wilhelm Himmler GmbH & Co. KG
An der Weide 12
30173 Hannover

Fon: 05 11 / 2 80 77 - 0
Fax: 05 11 / 2 80 77 - 15

info@hagebaumarkt-himmler.de
www.hagebaumarkt-himmler.de

Öffnungszeiten

montags - freitags
07:00 Uhr - 20:00 Uhr
 

samstags
08:00 Uhr - 20:00 Uhr